Freitag, 6. Januar 2012

Es sieht gut aus

So, dieses mal haben wir Tag 10 gut überstanden. Die Naht sieht gut aus und ich denke, dass wir nächste Woche alles überstanden haben. Am Montag werden die Fäden gezogen und dann noch ein paar Tage "Sicherheits-Überwachung" und dann können wir wieder richtig anfangen zu arbeiten.

In den letzten Tagen hatte ich aber viele verschiedene Besucher und so hatten wir Gelegenheit - neben Tierarzt und Autosfahren - auch das noch zu üben. Gerade eben dachte ich so bei mir: "Queena wird langsam ein normaler Hund!" Sie liegt hier rum wie meine auch und wenn ich tatsächlich mal vergesse, sie zu "befestigen" passiert auch nichts. Meine Hunde können inzwischen problemlos zu ihr laufen und sie geht auch durch mein Wohnzimmer ohne über Tische und Bänke zu springen oder einen meiner Hunde anzugreifen.

Fehlt nur noch ein Interessent. Übernächste Woche beginnt der neue Hundeführerscheinkurs und es wäre schön, wenn jemand da mit Queena teilnehmen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen