Also Queena bereitet mir jeden Tag mehr Freude. Heute morgen konnte ich mich mit einer Bekannten, die uns mit Hund begegnete, ganz normal unterhalten. Da ja eine Ablenkung immer nicht reicht, kam noch jemand mit Hund und noch ein Auto vorbei.
Und Queena hat die ganze Zeit ganz brav neben mir gestanden und keinen Mucks von sich gegeben. Es ist einfach toll, wie schnell sie lernt. Der Rückpfiff und das Stopp-Signal klappen auch schon ganz toll.
Mit dem Abbruchsignal hapert es bei frischen leckeren Pferdeäpfeln ab und zu noch. Aber alles in allem bin ich draussen sehr zufrieden.
Drinnen sind wir immer noch ziemlich am Anfang. Sie kommt einfach nicht runter. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf - das schaffen wir schon.
Schön wäre es, wenn sich jemand für Queena interessieren würde und sie ein Zuhause bekäme. Sie ist so ein liebenswerter Hund und hätte das wirklich verdient. Ich biete einem potentiellen zukünftigen Besitzer an, jetzt mit Queena bei und mit mir zu trainieren, so dass man das ganz langsam aufbauen kann und zunächst schauen kann, ob und wie es klappt bevor Queena übernommen wird. Sie ist so eine hübsche und nette Hündin. Wer gibt Queena eine Chance?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen